19 Feb

Zukunftswerkstatt für T*räumchen

14. März 2020 - 11:00 - 17:00 Uhr

 


Einladung zur Zukunftswerkstatt für T*räumchen Kassel am 14.03.2020

Samstag, 14.03.2020 11.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Malala Mädchenzentrum, Mittelgasse 22, 34117 Kassel

Bist du trans*, inter*, nicht-binär, genderqueer oder gendernonkonform und unter 27 Jahren? Und hast du Lust bei einer Zukunftswerkstatt mit uns gemeinsam Bedarfe, Themen und Ideen für T*räumchen zu entwickeln?

T*räumchen ist ein neues Projekt, um einen Raum für Begegnung und Empowerment für junge Queers, insbesondere für trans* und nicht-binäre Personen bis 27 Jahren, sowie deren An- und Zugehörige in Kassel und Umgebung zu schaffen.

Die Teilnahme an der Zukunftswerkstatt ist kostenfrei. Für vegane Verpflegung ist gesorgt.

Informationen zu Barrieren:
- Die Veranstaltung findet in deutscher Lautsprache statt
- Wenn benötigt, organisieren wir gerne eine Dolmetschung in deutsche Gebärdensprache. Bitte sagt uns hierfür bis zum 03.03.20 verbindlich Bescheid, damit wir das organisieren können
- Der Veranstaltungsort ist rollstuhl-zugänglich. Die Toiletten vor Ort sind leider nur bedingt rollstuhl-zugänglich. Bitte sprecht uns bei weiteren Fragen hierzu an
- Für weitere Anliegen (z. B. Übersetzung in andere Sprachen), könnt Ihr Euch gerne vorab bei uns melden

Wir lassen im Anschluss, ab 17.00 Uhr, den Tag in einem offenen Abend gemeinsam ausklingen. Gerne dürfen auch Menschen dazu stoßen, die nicht bei der Zukunftswerkstatt teilgenommen haben.

Sagt uns gerne Bescheid, ob Ihr kommt, entweder per E-Mail mit dem Betreff „Zukunftswerkstatt“ an kontakt@traeumchen-kassel.de oder unter der Tel.-Nr. 0561 97 97 59 10. Danke :)

T*räumchen Kassel, Motzstr. 1, 34117 Kassel
kontakt[at]traeumchen-kassel.de
www.traeumchen-kassel.de (noch im Aufbau)
Facebook und Instagram: @t_raeumchen_kassel

Projekt der AIDS-Hilfe Kassel e. V.
Gefördert von Aktion Mensch

Veranstaltungseinladung auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/480935385911816/

More information about Zukunftswerkstatt für T*räumchen