13 Jul

Digitale Gruppenangebote von T*räumchen Kassel

Bei T*räumchen Kassel starten nun die Gruppenangebote, einmal gibt es einen Offenen Treff für junge Queers bzw. junge trans*, inter*, nicht-binäre und gendernonkonforme Personen bis einschließlich 27 Jahren, und einmal eine An- und Zugehörigen-Gruppe für z.B. Eltern, Partner*innen oder Freund*innen von trans, inter*, nicht-binären und gendernonkonformen Personen.

Beide Angebote finden digital auf der datenschutzsicheren Plattform „jitsi meet“ statt. Der Offene Treff findet immer am 2. und 4. Donnerstag des Monats von 17 bis 19 Uhr statt. Die An- und Zugehörigen-Gruppe immer am 2. Dienstag des Monats von 19 bis 21 Uhr.

Meldet euch doch gerne bei kontakt[at]traeumchen-kassel.de, wenn ihr teilnehmen möchtet. Nährere Informationen findet ihr auf der Homepage von T*räumchen Kassel.