13 Jul

Digitale Gruppenangebote von T*räumchen Kassel

Bei T*räumchen Kassel starten nun die Gruppenangebote, einmal gibt es einen Offenen Treff für junge Queers bzw. junge trans*, inter*, nicht-binäre und gendernonkonforme Personen bis einschließlich 27 Jahren, und einmal eine An- und Zugehörigen-Gruppe für z.B. Eltern, Partner*innen oder Freund*innen von trans, inter*, nicht-binären und gendernonkonformen Personen.

Beide Angebote finden digital auf der datenschutzsicheren Plattform „jitsi meet“ statt. Der Offene Treff findet immer am 2. und 4. Donnerstag des Monats von 18:30 bis 20:30 Uhr statt. Die An- und Zugehörigen-Gruppe immer am 2. Dienstag des Monats von 18:30 bis 20:30 Uhr.

Meldet euch doch gerne bei kontakt[at]traeumchen-kassel.de, wenn ihr teilnehmen möchtet. Nährere Informationen findet ihr auf der Homepage von T*räumchen Kassel.