09 Jan

Lesegruppe zu Verbündetenschaft mit trans und inter Personen

Donnerstag, 17.01.2019 um 19:00 Uhr
in den Räumen des Autonomen SchwulLesBiTrans*Queer+ Referats (Nora-Platiel-Straße 9, 34127 Kassel)

Dieses Semester gabs an der Uni Kassel ein Wochenendseminar zu Geschlechterpolitik. Nach diesem Input haben die Teilnehmer*innen beschlossen, dass sie mehr erfahren wollen. Darum startet am 17.01. die Lesegruppe zur Verbündetenschaft mit trans und inter Personen.

Wir freuen uns, wenn noch mehr Leute dazu kommen. Vorwissen ist keine Voraussetzung. Wichtig ist nur, dass Du aufrichtiges Interesse an einem diskriminierungsfreien Alltag für alle hast.
Bei dem ersten Treffen werden wir darüber sprechen, wie wir die Lesegruppe gestalten wollen, welche Texte wir lesen wollen (es gibt einen Reader mit Vorschlägen) und welchen Umgang wir uns miteinander wünschen.

Wir sehen uns!